Cover von facebook-ads - Werbung unter freunden opens in new tab

facebook-ads - Werbung unter freunden

wie Social-Media-Advertising funktioniert
Author: Search for this author Meixner, Stephan
Year: 2011
Publisher: BusinessVillage
Media group: e-book
available

Copies

BranchLocationsStatusReservationsDue dateFloor plan
Branch: Onleihe Locations: Status: missing Reservations: 0 Due date: Floor plans:

Content

Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 500 Millionen Nutzer des Social Networks weltweit und mehr als 20 Millionen Facebook-Mitglieder in Deutschland. Dank ausgefeilten Targetings lassen sich Streuverluste minimieren. Nebenbei profitieren Werbetreibende im Social Network im Idealfall von viraler Reichweite. All das macht Facebook-Ads zu einem kostengünstigen Marketinginstrument mit traumhaftem ROI. Stephan Meixner erklärt im ersten deutschsprachigen Buch zum Thema, welche Spielregeln für Facebook-Ads gelten und wie erfolgreiche Social-Media-Kampagnen bei Facebook konzipiert werden. Von der richtigen Zielgruppenauswahl über die Werbemittelgestaltung bis hin zu den Werberichtlinien illustriert dieses Buch, wie Sie bei Facebook große Werbung für kleines Geld schalten.

Details

Author: Search for this author Meixner, Stephan
Medium identifier: DI- Digitale Medien
Year: 2011
Publisher: BusinessVillage
opens in new tab
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 978-3-86980-149-0
Description: 125 S. graph. Darst.
Tags: Online-Werbung, Facebook
Search for this character
Language: Deutsch
Media group: e-book