Cover von Online-Communitys im Web 2.0 opens in new tab
E-Medium

Online-Communitys im Web 2.0

so funktionieren im Mitmachnetz Aufbau, Betrieb und Vermarktung
Author: Search for this author Ripanti, Marco; Godau, Miriam
Year: 2010
Publisher: BusinessVillage
Media group: e-book
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusReservationsDue dateFloor plan
Branch: Onleihe Locations: Status: missing Reservations: 0 Due date: Floor plans:

Content

Das große Mitmachnetz 2.0 - Ein Leben ohne Community können sich viele Menschen nicht mehr vorstellen. MySpace, StudiVZ, YouTube & Co. laden die User zu einer ganz persönlichen Nabelschau ein und Investoren lassen sich dieses Userpotenzial Millionen kosten. Die Einsatzmöglichkeiten von Communitys sind dabei schier unendlich. Ganz gleich ob zum reinen Zeitvertreib, zur Anbahnung von Geschäftsbeziehungen, zum Austausch von Fachinformationen oder zur Kunden- bzw. Produktbindung. Mit der passenden Architektur lässt sich für jede Zielgruppe eine passgenaue Community entwickeln. In einer gelungenen Verbindung aus Theorie und Praxis zeigen die Autoren, wie Communitys funktionieren, worauf beim Aufbau und Betrieb zu achten ist und wie man sie geschickt vermarktet. Insidergespräche mit bekannten Community-Gründern und -Größen ermöglichen Ihnen einen interessanten Blick hinter die Kulissen und vermitteln wertvolles Insiderwissen.

Details

Author: Search for this author Ripanti, Marco; Godau, Miriam
Medium identifier: DI- Digitale Medien
Year: 2010
Publisher: BusinessVillage
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 978-3-938358-70-2
Description: 216 S. Ill.
Tags: Onlinegemeinde, Management, Vermarktung
Search for this character
Language: Deutsch
Media group: e-book