Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette Maw (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeanette Maw McMurtry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristStandortanzeige
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hkm McMu Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Lagepläne: Standortanzeige

Inhalt

Einführung in alle Bereiche des Marketings mit aktuellen Trends, Konzepten und Strategien, vor allem für den praktischen Einsatz in Unternehmen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette Maw (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeanette Maw McMurtry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Medienkennzeichen: BK - Kinderbuch
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, B 560, BWL 400, HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527720897
Beschreibung: 6., überarbeitete und aktualisierte Auflage, 405 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strahl, Hartmut (Mitwirkender); Fehn, Oliver (Mitwirkender); Deseniss, Alexander (Mitwirkender)
Originaltitel: Marketing for dummies
Mediengruppe: Buch