Cover von Die Psychologie des Postfaktischen wird in neuem Tab geöffnet

Die Psychologie des Postfaktischen

über Fake News, "Lügenpresse", Clickbait & Co.
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Markus Appel, Hrsg.
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Springer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristStandortanzeige
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Akl Psyc Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Lagepläne: Standortanzeige

Inhalt

Social Bots, Trolling, Fake News, Clickbaiting, verdeckte Werbung im Internet, Filterblasen: Hier wird aus psychologischer Sicht erklärt, warum wir darauf so oft reinfallen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Markus Appel, Hrsg.
Medienkennzeichen: BS - Sachbuch
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Springer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Akl, Mbp, Gkk 7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783662586945
Beschreibung: IX, 215 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Fake News, Internet, Psychologie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Appel, Markus (Herausgeber)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die Psychologie des Postfaktischen
Mediengruppe: Buch